DRK-Sozialstation Eitorf

Wir informieren Sie gerne in allen Belangen der häuslichen Pflege. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie gleich Ihren individuellen Beratungstermin. In einem persönlichen Gespräch - gerne auch in Ihren eigenen vier Wänden - klären wir mit Ihnen gemeinsam, wie wir Sie am besten unterstützen können. Im Anschluss erstellen wir Ihnen gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Versorgungsgebiete

Aus unserem Büro in Eitorf organisieren wir unsere Pflegetouren für die folgenden Städte und Gemeinden:

• Eitorf
  • Kircheib
  • Uckerath
  • Ruppichteroth
  • Windeck

Die Landesverbände der sozialen Pflegekassen sehen seit vielen Jahren eine regelmäßige Prüfung der stationären Pflegeeinrichtungen und ambulanten Pflegedienste vor. Bei den sogenannten MDK-Prüfungen kontrolliert der Medizinische Dienst der Krankenkassen die Leistungen und die Qualität der Pflege und veröffentlicht die Ergebnisse in einem umfangreichen Prüfbericht.

Da unsere Sozialstation erst seit Januar 2018 als eigenständiger Pflegedienst anerkannt ist, haben bisher noch keine MDK-Prüfungen stattgefunden.

ambulante Pflege

Wir haben Kapazitäten in folgenden Gebieten:

Logo DRK-Sozialstation Eitorf

Direktkontakt zu: DRK-Sozialstation Eitorf