DRK Nordrhein Soziale Dienste gGmbH - Sozialstation Willich

Das familiäre Zusammenleben kann sich manchmal plötzlichen verändern: Ob eine vorübergehende oder auch eine chronische Erkrankung – entscheidend ist in diesen Fällen eine Pflege, die zuverlässig und professionell ist, und die den Menschen ehrlich in den Mittelpunkt rückt. Dafür stehen wir von der Sozialstation Willich

Wir wollen Ihnen nicht nur Arbeit, sondern auch Ihre Sorgen abnehmen

Unser Angebot für Sie ist immer ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Uns ist es wichtig, Sie zunächst ganz in Ruhe persönlich kennenzulernen, um Ihre Sorgen zu verstehen und Ihnen unser breites Spektrum an pflegerischen Maßnahmen nahezubringen.

Unser erfahrenes Team besteht aus professionellen Fachkräften aus den Bereichen Kranken- und Altenpflege und erarbeitet in enger Abstimmung mit Ihnen einen individuellen Versorgungsplan. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine kontinuierliche fachliche Betreuung.

Neben den klassischen pflegerischen und medizinischen Tätigkeiten bieten wir zudem eine Vielzahl weiterer privater Leistungen an. Hier gibt es nahezu keine Grenzen, sprechen Sie uns einfach an.

Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden und für Ihre Liebsten da sein

Die Sozialstation Hilden ist Teil der DRK Nordrhein gGmbH einer Tochtergesellschaft des DRK- Landesverbandes Nordrhein e. V. Unser Einzugsgebiet ist der Kreis Viersen. Neben unserem Standort in Willich gehören dazu auch die Einzugsgebiete Anrath und Brüggen-Bracht.

Sie wollen mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich von unserer Arbeit überzeugen: Bei uns können Sie sich ganz beruhigt darauf verlassen, dass Ihre Angehörigen in besten Händen sind. Wir freuen uns auf Sie.

ambulante Pflege

Wir haben Kapazitäten in folgenden Gebieten: 47877, 41379